In den Garten Gehwegplatten einpflanzen ?

3 Antworten

Da gibt's schöne Anleitungen zum Wegebau. Du musst den Boden etwas ausschachten, dann kommt ein mineralischer Unterbau rein, der eine bestimmte Dichte und Stärke haben muss.

Darauf werden plan die Platten verlegt.

Heklamari  22.07.2021, 11:15

Nach deM mineraliachen Unterbau wird verfestigt(ruettler), dann kommt scharfer Sand, dann wieder ruettler, alles schön Wagerecht oderit dezentem Gefälle gegen Staunässe, dann die Platten mit oder ohne Fuge legen.

Ausschachten

Unten kiesel

Dann Splitt damit richtest du sie aus. zu niedrig kommt was drunter zu hoch was raus. Aber die Fugen werden euch ewig zuwachsen.