Beton auf Gehwegplatte?

2 Antworten

Versuchen könnte man es , aber ich würde mindestens 3 cm auftragen. Zum Kantstein hin Streifen aus Teerpappe oder ähnliches legen, so das keine Verbindung mit dem Kantstein ensteht. Mindestens nach 4 Platten (2 m ) auch etwas quer legen, so dass sich die einzelnen Felder dehnen / arbeiten können. Sicherlich wird es ohne Diese, Spannungsrisse genen. - Also, wenn man so will: eine große Platte von 50 * 200 auf die vorhandenen gießen.

gutes Gelingen ..

Mit nem Hochdruckreiniger säubern und lassen. Oder warum neu machen. Und auch dran denken dass das mal jemand entfernen muss.