In den Ferien für das nächste Schuljahr vorarbeiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass Nacharbeiten vom Schulstoff des letzten Jahres ist sinnvoller, da du sonst auch den neuen Stoff fürs nächste Jahr nicht verstehen wirst. Denn der neue Stoff baut auf den alten auf. Und wenn du den Alten nicht verstanden hast, kannst du den Neuen auch nicht verstehen. Daher ist es sinnvoller noch einmal über den alten Stoff drüber zu gehen und versuchen ihn zu verstehen.

das hilft, solange du selbst den stoff verstehst, schaden wird es dir auf keinen fall