In den Bruder meiner bff verliebt, was tun?

1 Antwort

Hey, erstmal toll das du dich traust die Frage zu stellen!

Meiner Meinung nach, ist es vollkommen in Ordnung in den Bruder der bff verliebt zu sein oder mit ihm zusammen zu sein.

Wenn du viel Kontakt und auch viel Vertrauen zu ihr hast, frag sie am besten selber was sie davon hält.

Viel Glück noch❤️

Justagirl1908
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort, vor 2 Jahren hab ich sie das schon mal gefragt und das fand die nicht so gut, soviel ich in Erinnerung habe, aber wenn ich sie einfach so fragen würde, würde sie es sofort wissen weil sie ja weiß das er mich zurück gebracht hat, ich habe Angst die Freundschaft mit ihr kaputt zu machen