Cousin/Cousine attraktiv finden?

5 Antworten

In meiner Jugend fand ich eine meiner Cousinen sehr reizend. Auch sie fand gefallen an mir und so kam es dazu dass wir einige Male mit einander intim wurden. Ob es legal war hat uns damals nicht interessiert

m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist legal und kommt auch vor. Ob es im Familienverbund praktisch ist, das ist eine andere Sache.

Darf man und kann man auch. Gesetzlich wäre es in Ordnung, moralisch ist es fraglich. Und ob es ne gute Idee ist, ist auch fraglich

Ist nichts verbotenes und kommt bestimmt öfter vor, als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

Ja, darf man. In Deutschland darf man sogar eine Beziehung mit dem Cousin oder der Cousine führen und heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag