Cousine sagen das man sie liebt?

5 Antworten

Wäre ich Ärztin würde ich nein sagen , da ich das aber nicht bin sage ich das es deine entscheidung ist und wir dir die nicht abnehmen dürfen. LG Edelsaphir99

Ich würde es nicht tun, da diese aktion heftig nach hinten losgehen könnte, wenn sie sich zum beispiel von diesem gedanken angewidert fühlt, sich mit ihrem cousin zu daten. das kann schlimmst möglich im familien-krieg enden. also versuch auf andere gedanken zu mommen und dir das mit ihr aus dem kopf zu schlagen.

Lass es lieber! Das ist dir am Ende nur peinlich (;

Nicht schlimm, das sind so die ersten Erprobungsversuche, weil man die Person halt gut kennt.