In Bruder von Freundin verliebt?

Ps: Ich will es ihr am besten sagen weil wenn sie es rausfindet wird sonst bestimmt noch schlimmer

6 Antworten

Ich würde vllt noch ein kleines bisschen warten und schauen ob er dich auch wirklich mag und es dann auf jeden Fall deiner Freundin sagen

Voll süß.

Ja du kannst ihr ja mal davon erzählen aber du musst dir selbst sicher sein ob du wirklich verliebt bist. Aber ja besser du erzählst es ihr vorher als dass sie von selbst irgendwann darauf kommt.

Zu erst musst du mit ihm zusammen kommen, und dann kannst du es ihr sagen. Du musst es ihr aber auch nicht sagen weil sie wird es dann eh herausfinden. Nutze jetzt die Chance und denk weniger an deine Freundin und mehr an deinen (zukünftigen) Mann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich glaube ich würde erst einmal etwas abwarten wie es sich weiterentwickelt.

Wenn du dann den Eindruck hast, dass er auch was von dir will, kannst du deine Freundin ja mal ganz unschuldig fragen ob sie denkt, dass er was von dir will und ob sie eigentlich ein Problem damit hätte.

shyyBoy2  08.08.2024, 02:14

Natürlich will er sie. Und sie sollte direkt mit ihm kommunizieren und nicht über die Schwester.

saxomaniac  08.08.2024, 02:18
@shyyBoy2

Habe ich irgendetwas anderes gesagt? Der erste Absatz ist die direkte Kommunikation mit ihm, der zweite wie ich bei ihrer Freundin versuchen würde herauszufinden ob sie damit ein Problem hätte.

Ich würde ihr besser nicht sagen, denn falls aus dir und ihrem Bruder nichts wird und du ihr es erzählt hast, dann hast du nichts gewonnen.

Falls da etwas mit ihrem Bruder wird, kannst du es ihr immer noch sagen.