In beste Freundin verliebt, Teil 3?

1 Antwort

Als Frau kann ich dir sagen: Wenn eine Frau zu dir sagt: dass sie mich als Freund möge aber sonst nix, dann ist das so.

Du interpretierst mehr rein, als da ist.

Akzeptiere bitte Ihre Worte und versuche nicht rum zu analysieren, welchen Satz sie wie gesagt hat oder wie sie sich verhalten hat.

Du bist NUR ein Freund! Gefühle kann man nicht erzwingen

Moin200785
Beitragsersteller

Ja ok, du musst trotzdem verstehen dass mich das grade immens bricht und verletzt. Allerdings bin ich trotzdem froh ich sie nicht verliere, weil sie ja meine beste Freundin ist und ich will dass sie glücklich ist. Also werde ich warten und einfach hoffen .

LittleMac1976  29.05.2024, 11:51
@Moin200785

Das verstehe ich, aber ich rate dir ab: "zu hoffen", damit nervst du sie und würdest sie ggf, verlieren

Moin200785
Beitragsersteller
@LittleMac1976

Ich denke mit der Zeit werde ich es schon schaffen, ich werde auch wahrscheinlich nichts mehr probieren außer eben für sie da zu sein, wie ein bester Freund nun mal tun sollte. Aber du musst verstehen, dass ich noch nicht bereit bin mit ihr abzuschließen. Ich hab bisher fast nur sehr schlechte Erfahrungen mit der Liebe gemacht und sie hat mir dieses spezielle Gefühl gegeben dass es klappen könnte. Daher brauch ich Zeit