In Augen verlieben?

4 Antworten

Ja das gibt es tatsächlich, allerdings spielt der Charakter der Person auch eine große Rolle.

Unic0rnJunk3y
Beitragsersteller

I know

Kugler99  13.06.2014, 10:08
@Unic0rnJunk3y

Aber wenn das nicht zu unromantisch ist: Wir verlieben uns dadurch das unser Unterbewusstsein die Person auswählt ( wir kontrollieren nur 10 % unserer Handlungen somit auch die Wahrnehmung). Da wir die Person sehen ;) könnte also was dran sein.

Ich denke schon, ein Junge kam immer gar nicht von meinen Augen los und sagte immer zu allen in der Nähe " Schaut mal was die für krasse Augen hat,,.. oder so ähnlich halt. Der hat mich halt immer total angestarrt aber nur wegen meinen Augen.

Die hatten / haben halt so einen grün / blaustich ^^

Die Augen meiner Freundin sind so schön

Ich hab mich in die augen meiner besten freundin veliebt -