Nur in Blaue Augen verlieben , geht das?

5 Antworten

Kann sein. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Es gibt auch eine Theorie, dass Frauen sich Männer suchen, die sowohl optisch als auch charakterlich ihren eigenen Väter ähneln. Schau mal, ob dein Vater blaue Augen hat. Vielleicht lässt es sich ja damit erklären!

Liebe Grüße :P

Verii1003
Beitragsersteller

ja mein vater hat blaue augen und meine mutter braune ;D

und meine mutter hat auch gesagt sie hat sich meistens in blaue augen verliebt (;

Das liegt daran dass blau ein Wort ist was Dir fehlerfrei über die Tastatur rutscht. Nein Unsinn, ich war auch mal auf dem blaue Augen Trip, aber das hat sich schnell gelegt. Mein Mann hat braune Augen und im Grunde kommt es nicht auf die Augenfarbe an. Äußerlichkeiten sind irgendwann nicht mehr wichtig.

Jeder mag das was er mag...du magst blaue Augen und das ist doch nicht Schlimm , ich mag auch nicht Jungs die blonde Haare haben , das ist doch nicht Schlimm...was daran Möglich , vieles du magst es einfach :D

Angela Märkel hat auch blaue Augen. Verliebst du dich in die auch?

mine315  28.02.2012, 18:23

Merkel und nicht Märkel;-) Hat die wirklich blaue augen:-)? Is ja süß:-)

Liebst du denn Menschen ? oder die Augen ? sorry das hat nichts mit Liebe zu tun.