In astralreise mit einem Dämon gekämpft?

2 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass tatsächlich ein Dämon es geschafft hat, in deine Traumwelt einzutauchen.

Dämonen sind nicht real, sie sind aber auch kein Traum. Sie sind irgend etwas dazwischen.

Dass ein Dämon dich im Traum aufsucht, kann nur passieren wenn du mit ihm in einer Form verbunden bist, du ihn verärgert hast oder du etwas über ihn weißt, wovon er ebenfalls verärgert wäre.

Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen beim luziden Träumen deine Macht, über die du verfügst, auch tatsächlich zu nutzen. Denn es ist ja schließlich deine Welt, somit ist es dir auch möglich Dämonen zu verbannen.

Das bedarf eventuell etwas Erfahrung.

Solange du dich nicht in einer Traumillusion eines Dämon befindest ist alles in Ordnung.

Es gibt Gerüchte, dass Dämonen dir physischen Schaden zufügen können , sobald du die Grenze zwischen Realität und Traum überwindest, sobald du in dem Zwischenspalt von Traum und Wirklichkeit dich befindest.

Randinfo: Kaum ein Dämon ist so mächtig, dass er dich in seine Traumwelt locken kann.

Fazit: Es hätte ein Dämon sein können, aber wenn ja, dann seid ihr miteinander verbunden. (Z.b. durch Beschwörung)

Wahrscheinlich ist es aber nicht 😄

Pass auf wegen der Schlafparalyse ... Die sind übel

Lg

NiklasLuL
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber was genau ist eine Schlafparalyse ?

NiklasLuL
Beitragsersteller
@NiklasLuL

Habe es schon gegoogelt also danke für deine Antwort das heißt es war nicht möglich 🤓

NiklasLuL
Beitragsersteller
@Jorah

Das ich wohl einem Dämon begegnet bin da ich keine Beschwörung oder sonst etwas gemacht habe sondern einfach nur geschlafen :D

dragonaari  07.05.2020, 20:46
@NiklasLuL

Nein das stimmt nicht. Wenn du dir Filme mit solchen Wesenheiten reinziehst, hast du eine Verbindung mit ihnen, bis du sie trennst und keine Angst mehr vor ihnen hast, da du deine wahre Macht und dein wahres Wesen erkennst. :) Beste Grüße

dragonaari

Jorah  07.05.2020, 20:33

Eine Schlafparalyse ist auch als Schlaflähmung bekannt. Dabei wird die Skelettmuskulatur "betäubt"

Das ist auch gut so denn:

Schlafparalysen sind sehr reale Träume.

Du spürst den Schmerz als wäre er echt, alles wirkt auf dich sehr realistisch.

Oft verbunden mit dunklen "Gestalten"

Wenn du zu viel über Geister und Dämonen nachdenkst, kann es sein, dass du auf Grund von Furcht in eine Schlafparalyse fällst.

Ne Schlafparalyse wird oft von Angst bzw. Furcht ernährt.

NiklasLuL
Beitragsersteller
@Jorah

also lieber keinen Kopf drum machen habe mich wahrscheinlich jetzt zu lange schon damit beschäftigt

Jorah  07.05.2020, 20:41
@NiklasLuL

Am besten den Kopf frei bekommen. Wenn du zu lange glaubst , dass etwas wahr ist, dann wird es für dich zur Realität. Vor allem was das Paranormale angeht.

Wenn du glaubst, dass der Schrank sich bewegt, DANN BEWEGT ER SICH AUCH 🤔😄

Wenn du dich mit dem Thema wirklich beschäftigen willst, empfehle ich dir eine gewisse Reife und die Überwindung totaler Furcht.

Denn Furcht ist ein machtvolles Instrument in der Welt der Geister.

Aber am besten : leb dein Leben und tu was dich glücklich macht 😁

Falls du dich doch Mal dazu entscheiden solltest, das Paranormale zu erforschen , dann denk bitte an meine Worte 🙂✌️

NiklasLuL
Beitragsersteller
@Jorah

Jup vielen Dank war halt einfach nur aus Interesse da ich halt etwas gelesen hatte und mich wahrscheinlich ein wenig zu viel reingesteigert habe trotzdem vielen Dank für deine Antworten und einen schönen Tag dir 🤗🦥

dragonaari  07.05.2020, 20:47
@Jorah

Wahrlich weise Worte :) du sprichst wohl aus eigener Erfahrung 😄 - was ich jedenfalls bestätigen kann.

dragonaari  07.05.2020, 20:52
@Jorah

Bin gespannt mehr von dir zu lesen 😄 - gibt nicht viele hier, die sich in solchen Themen gut auskennen.

Jorah  07.05.2020, 20:53
@dragonaari

Nun ja, ich habe das Paranormale schon erlebt, allerdings kann auch ich nicht behaupten, dass ich Kontakte zu Dämonen oder geistigen Wesen jeglicher Art pflege.

Ich finde das Thema selbst interessant und habe etwas nachgeforscht.

Das Paranormale ist ein Mysterium, vielleicht eine Macht die wir nie verstehen werden.

Vielleicht auch nur Zufall.

Wir können es nicht wissen. Aber wir können es erforschen.

dragonaari  07.05.2020, 20:54
@Jorah

Korrekt. Kannst gern mal bei meinen Antworten vorbei schauen... :) - hätte dazu einiges. :)

Jorah  07.05.2020, 20:56
@dragonaari

Freut mich sehr , dass du meine Antworten interessant findest. 😁😄✌️

dragonaari  07.05.2020, 20:57
@Jorah

Durchaus spannend 😄 - bin gespannt auf die nächsten :)

dragonaari  07.05.2020, 21:00
@Jorah

Okay nice :)

im 100-200 antworten Bereich müssten die Antworten zum Thema Magie liegen..

im 300-400 Bereich müssten die Antworten zum Thema paranormal und etwas Meditation liegen

im letzten Bereich dürften die Antworten fürs astralreisen, Meditation, Seelenreisen vermehrt liegen.

Aber grundsätzlich ist alles durchgespielt mit allen Themen, die in meiner interessenliste liegen. 😄✌🏻

Akira94  19.09.2022, 13:30

Hatte mal einen luziden Traum

hab zuerst garnicht gecheckt dass ich träume weil alles schwarz war als hätte ich einfach nur die Augen zu.

dann ist direkt vor meinen Augen ein Typ im Anzug gespawnt er hat mich einfach nur angeschaut mit einem verschmitzten lächeln nicht gerade positiv

dann sind seine Augen plötzlich zu Schlangen Augen geworden und ich bin aufgewacht.…

Ach jee... es gibt weder Dämonen noch Werwölfe oder Vampire und die "Astralreisen" sind auch nur Einbildung.

NiklasLuL
Beitragsersteller

Dafür behaupten mir aber zu viele Leute das es diese Dinge wirklich gibt

Slarti  07.05.2020, 20:08
@NiklasLuL

Ja und für meinen Geschmack leben zu viele Idioten auf der Erde. Wenn du glaubst, was die Mehrheit in diesen Dingen faselt, kannst du mir leid tun.

NiklasLuL
Beitragsersteller
@Slarti

Glaube nicht an alles ist ein normale Frage die ich gestellt habe aus reiner Interesse ob es möglich wäre heißt nicht gleich das ich mich für das ganze hier interessiere mag halt nur gerne wissen ob’s möglich wäre weil ich mir den Traum wirklich eingeprägt habe

Slarti  07.05.2020, 20:13
@NiklasLuL

Und wenn dann mal ne Antwort kommt, die dir nicht gefällt, lehnst du sie ab. Sag doch gleich, dass du solche Antworten nicht lesen willst.

mag halt nur gerne wissen ob’s möglich wäre

Nein, es ist NICHT möglich.

NiklasLuL
Beitragsersteller
@Slarti

Doch alles gut akzeptiere deine Antwort gerne danke für deine Antwort vielleicht sammeln sich ja noch mehr die deiner gleichen würde mich freuen :)