in Aprilia SR GT 125 ABS 5W-40?

1 Antwort

Wenn du dein Motorrad liebst, dann würde ich nicht mit der Viskosität der Öle spielen.

Ja, gutes Öl kostet gutes Geld und um so öfter man dieses wechselt, desto besser die Schmierung.

Wenn man aber nicht zum Top Produkt greifen will, kann man ja andere Anbieter in Erwägung ziehen, solange die Spezifikationen und Freigaben für das Fahrzeug erlaubt sind.

Versuch Mal das hier:

https://motoroel24.de/motul-8100-x-clean-efe-0w-30/111676

Angaben ohne Gewähr, da ich nicht gelesen habe, ob es für dein Motorrad freigegeben ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

AlexeiNachrade
Beitragsersteller

ich glaube eher nicht, weil da nichts von 4-Takt-Motor steht '-' scheint ein Auto Öl zu sein '-'