In Abwesenheit von anderen schlecht reden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten nicht ins Zahnradgetriebe fassen, weil sie ziehen sich auch gerne an dir hoch und tun selbst so, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten. Solche Leute halte ich mir meist auf Distanz, weil ich weiß, dass sie bei mir das Haar in der Suppe suchen, während sie selber schlechte Vorbilder sind. LG

CliffBaxter  21.12.2021, 22:51

Danke für den 🌟 :)

Kugelfisch66
Beitragsersteller

Ja wenn nicht auf Besuch bin, ziehen die sicherlich auch über mich her und ziehen mich durch den Dreck