In 5 Tagen ist wieder Schule und habt ihr Lust wieder in die Schule zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein ich habe überhaupt keine Lust 73%
Es geht 18%
Ja ich bin aufgeregt 9%

3 Antworten

Nein ich habe überhaupt keine Lust

Ich finde Schule generell ganz okay. Habe aber momentan (seit Anfang dieses Schuljahres) Probleme mit Freundschaften, weshalb ich oft alleine bin und es werden krumme dinge über mich erzählt.

darum - nein. ich fühle mich unwohl und alleine. ich hasse schule momentan.

Nein ich habe überhaupt keine Lust

Natürlich nicht und positiv reden bringt es auch nicht.

Nein ich habe überhaupt keine Lust

Dann fängt der extreme Schlafmangel, der Stress und die Gewichtsabnahme (weil keine Motivation zu essen) wieder an.