In 30 Tagen eine Lebenspartnerin finden?

3 Antworten

die grosse liebe kommt unerwartet

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Es geht ja nicht um die große Liebe sondern dass ich nach über 30 Jahren endlich mal eine Beziehung habe.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Kpoplove222

Danke! :-)

Wie hoch stehen meine Chancen dass sich in den 30 Tagen genug Mädels auf Dates einlassen und am Ende eine Beziehung mit mir zu Stande kommt?

Ich befürchte, so funktioniert das nicht. Mit einer quasi mathematischen Vorgehensweise wird man nicht oder doch nur durch Zufall die Partnerin bzw. den Partner fürs Leben finden. Auch sind deine Zahlen hinsichtlich "durchzutestender" Frauen völlig unrealistisch, da die meisten Frauen sich zu Recht nicht auf deine Testmethode einlassen würden. Die meisten Chancen dürftest Du da haben, wo deine Interessen, Lebenseinstellungen und Ziele auf ähnliche Denkweisen treffen. Das mag im engen schulischen Bereich sein, beim Sport, bei Musik, beim politischen oder naturschützenden Engagement, usw. Ich habe zum Beispiel meine spätere Ehefrau als Student im Rahmen einer Studentenparty in einem Studentenwohnheim kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Die Frauen wissen doch nichts von meiner Testmethode. Glaubst du denn dir erzählt eine Frau wie viele Männer sie neben dir gerade datet?

Was du dann noch angemerkt hast habe ich in der Tat vor. Frauen gezielt in Kreisen suchen die viele Gemeinsamkeiten mit mir haben.

Nein. Davon kriegst du keine Langzeitbeziehung. Zumindest keine glückliche.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Warum nicht?

Therapeutic  30.05.2024, 21:08
@Mangoentsafter

Könnte ich dir unzählige Gründe nennen. Aber um es schnell zu machen - es ist auf Krampf.

DackelOrakel  30.05.2024, 22:00
@Mangoentsafter

Weil man nicht immer harmoniert nur weil man einige Gemeinsamkeiten abgeklärt hat.

Aber das man harmoniert ist meistens die Grundlage für eine gute Beziehung.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@DackelOrakel

Harmonie wird doch in wenigen Sekunden ermittelt. Geruch, etc. und die Feinheiten merkt man sowieso erst in der Beziehung.