In 2 Tagen Theorieprüfung! (Tipps?)

3 Antworten

Blos nicht. Eigentlich hast du den Stoff intus. Wenn du dich morgen vertust machst du dir unnötig Stress. Dann nämlich kommen Zweifel auf. Für die Fahrschule gilt, was auch schon für die Schule glit: üben üben üben. dann kann man es. Und am Tag davor nichts mehr machen. So setzt sich das gelernte dann auch besser.

Viel Erfolg für die Prüfung wünsche ich dir.

fenerium12
Beitragsersteller

Okay!

Werde aber morgen nochmal meine Fehler korrigieren die ich heute gemacht habe (Bin zu Faul jetzt) : )

Morgen mach ich nochmal alle Technik-Fragen durch (meiste Fehler) und dann einfach nur noch Abwarten. Ich meine: Ich hab 63 Bogen am Stück bestanden, warum sollte ich das dann da auch nicht? So eine Aufregung hab ich jetzt auch nicht. Natürlich etwas Kitzeln, aber mehr nicht : ) (hoffe das bleibt am Tag da auch so!)

Wenn du 63 Bögen bestanden, wirst du den 64., also die richtige Prüfung sicherlich bestehen. Also viel mehr brauchst nicht mehr zu lernen.

fenerium12
Beitragsersteller

Alles Klar danke dir!

Habe immer noch Unsicherheiten bezüglich der Technik fragen, aber ansonsten, wenn ich richtig Lese schaff ich das! (Hoffe ich mal!)

Habe in den letzten 3 Bögen zwar bestanden, aber dort waren die meisten Fehlerpunkte, weil ich gar keine Lust mehr hatte zu Lesen und aber alles durch haben wollte : )

mach was du willst...... 63 bestandene Bögen, wo liegt dein Problem ??