In 2 Tagen startet die Fußball Europameisterschaft im eigenen Land. Was tippt ihr wie wird das Eröffnungsspiel ausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Deutschland gewinnt 50%
Schottland gewinnt 28%
Unentschieden 22%

3 Antworten

Schottland gewinnt

Soweit zumindest meine Hoffnung.

Zwar wird man dem Zirkus, aufgrund des Austragungsortes, nicht entgehen können, ein Frühzeitiges ausscheiden könnte ihn allerdings mildern.

So wie die letzten Male.

blacksheepkills  12.06.2024, 07:18

Hast Recht. Unter den Umständen bin ich auch für Schottland!

Deutschland gewinnt

Denke, dass wir gewinnen. Aber Schottland darf man nicht unterschätzen.

Schottland gewinnt

Die Nationalmannschaft ist seit 2014 also nach der WM nicht mehr das was sie mal war

Gianpiero545  12.06.2024, 07:16

Das mag sein aber italien genauso so wenig. Da fehlt auch etwas an Leidenschaft. Aber die Zeiten sind nun mal vorbei.

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Hast du überhaupt die letzten Spiele gesehen. Gerade gegen Frankreich und die Niederland war die DFB 11 äußerst überzeugend.

Sjuak  12.06.2024, 07:21
@Grinsekatz10111

Ne wie gesagt sie nationalmanschaft ist einfach nicht mehr das was sie mal war schau dir spiele aus der WM 2006 -2014 das war ne Nationalmannschaft und nicht das heute ein Haufen Männer die so spielen als hätten sie noch nie Fußball gespielt

Grinsekatz10111
Beitragsersteller
@Sjuak

Was für ein Unsinn. Wer die letzten Spiele gesehen hat weiß, dass dem nicht so ist.