in 2 Tagen Fahrprüfung.. total unsicher!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm nochmal eine Fahrstunde ;) und du weist ja was du Falsch gemacht hast und versuch da dann beim nächsten mal drauf zu achten ;) hab zwar auch noch nicht den führerschein bin aber grad dabei und laut freunden ist die letzte stunde vor der Prüfung immer die schlimmste ;)

Ahmedoo
Beitragsersteller

Ja, habe morgen noch einmal eine Doppelstunde, hoffe, dass ich das besser mache. :)

Denk optimistisch. Du kannst das! (hilft dir jetzt vielleicht nicht so viel weiter, aber trotzdem...) Ich wünsch dir viel Glück!=)

Ahmedoo
Beitragsersteller

Danke dir. :)

Warum gehst du nicht heute und morgen zu einem Verkehrsübungsplatz ? Mehr kannst du nicht tun. Und entspann dich etwas.