In 2 Personen verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zweite 60%
Erste 20%
Anderes.. 20%
Keine von beiden 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zweite

wenn die Erste die Richtige gewesen wäre, würde es keine zweite Person geben

Hislittlegirlw
Beitragsersteller

Aber wäre die zweite die richtige, würde es die erste ebenfalls nicht mehr geben.

Newshu  27.10.2023, 11:00
@Hislittlegirlw

manchmal halten wir zu sehr an vergangenes fest, verkompliziere dein Leben nicht. Geh mit offenen Herz los und entscheide dich für die richtige Person. Die erkennst du daran, dass sie auch für dich so empfindet.

Ich würde es vor allem nicht 'verliebt' oder 'Liebe' nennen!

Wie wäre es mit 'schwärmen', anziehend, oder interessant finden?