In 2 1/2h erster Arbeitstag und ich habe keine Minute geschlafen. Was soll ich machen:(?

5 Antworten

Ich habe die Nacht auch nicht gut geschlafen. Ich trinke mir jetzt einen Kaffee und auf der Arbeit auch noch mal einen dann wird es schon gehen.

Trink heute ordentlich Wasser. Iss jetzt eine Kleinigkeit, damit der Kreislauf nicht einknickt.

Und mach dir nicht so viel Stress. Der Tag wird schon! Ist dein erster Arbeitstag im Ferienjob, da reicht dein Zweitbestes.

Für einen 2-Wochen-Ferienjob reicht dein Zweitbestes. Und in der nächsten Nacht wirst du schlafen wie ein Baby. 😌

Aber schlaf nicht im Zug ein und vergiss nicht das Aussteigen! 😉

Freue Dich! Du hast in Coronazeiten einen Ferienjob gefunden. Und dann auch noch Vollzeit. Ist doch super, oder?

Andere verlieren ihren Job derzeit ...

Wofür willst Du denn das Geld ausgeben?

xxxAnonyxMxxx
Beitragsersteller

Ich habe noch angespartes und würde dann gerne mit dem zusätzlichen Geld was ich hier bekomme nach Französisch-Polynesien bzw. Tahiti für 10 Tage Urlaub machen sobald dies wieder möglich ist :)

Trink einen Kaffe so wie du ihn üblich trinkst! Es ist ein sehr weiterverbreiteter Irrtum das Kaffee wach macht. Das Koffein, doch bis das einsetzt......, selbst wenn es einsetzt reicht das Koffein nicht aus um einen schlafenden aufzuwecken!

Eine Tasse Kaffee macht sehr müde, sie zu das du deinen Körper danach nicht beanspruchst, sonst wirst du die Müdigkeit übergehen und das Koffein beansprucht deinen Körper 😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kittyhawkins  29.03.2021, 05:18

Warum empfiehlst du das Trinken von Kaffee, wenn es sein Problem nicht löst?

Enrico1287  13.01.2022, 15:42
@Kittyhawkins

Ich empfehle Kaffee trinken nicht allein für die Ruhe. Sondern das er mal runterkommen muss und der Kaffee gibt den letzten Anstoß um in den Schlaf zu sinken.