In 10 tagen abnehmen?

putzfee1  19.07.2024, 17:47

In deiner Frage fehlen einige wichtige Infos:

Wie alt, wie groß, wie schwer bist du?

Warum muss es so schnell gehen mit dem Abnehmen?

Wie ernährst du dich normalerweise?

Hallohi4523
Beitragsersteller

16 Jahre alt, ca 172cm, 62kg alle kilos am bauch der Rest ist haut und Knochen es sieht schlimm aus ich esse nicht so viel aber etwas ungesund das habe ich geändert hilft garnicht

2 Antworten

Du hast Normalgewicht und brauchst nicht abzunehmen. Sport wäre sicher gut, um deine Figur besser zu definieren.

Allerdings: in 10 Tage änderst du so oder so nichts an deinem Körper. Sowohl sichtbares Abnehmen als auch das sichtbare Definieren des Körpers durch Sport dauert bedeutend länger.

Hallohi4523
Beitragsersteller

Ein familienmitglied meint ich habe zugenommen und das das nicht gut aussieht und das immer wenn sie mich sieht ich will ei Fach nur so schnell wie möglich ein paar Kilos runter bekommen um einen etwas falschen Bauch zu haben

putzfee1  19.07.2024, 21:18
@Hallohi4523

Fakt ist, dass du ein gesundes Normalgewicht hast und nicht abnehmen solltest.

Vielleicht solltest du es einfach nicht beachten, wenn "ein Familienmitglied" meint, du hast zugenommen. Du bist garantiert gut so, wie du bist.

Die Zeit ist zu kurz. Maximal ein Kilo schaffst du. Und das ist schon an der Grenze zu ungesund.