In 1 Stunde aufstehen?

8 Antworten

Du löst ja mit nicht arbeiten gehen kein Problem.

Geh hin, probier es, meld dich krank wenn es nicht geht. Aber wenn du erst seit 15 Uhr wach bist hast du ja jetzt noch kein 24h+ wach.

Aber wenn du zu hause rum hockst und z.b. um 8 schlafen gehst bringt dir das halt 0.

Du musst so oder so versuchen bis näherungsweise 20 uhr Wach zu bleiben sonst wiederholt sich das Spiel morgen.

Geh arbeiten - wo ist das Problem?

Fasten ist nicht das Problem - wer fasten kann, kann auch arbeiten. Wenn dem nicht so ist, sollte er das Fasten beenden (das sehen auch die Religionen so)

Dir wird nicht viel übrig bleiben als durch zu machen.

Wenn du dich krank meldest und dich dann wieder hin legst hast du morgen das gleiche Problem wieder.

Also stehst du am besten jetzt gleich auf und versuchst den Tag irgendwie zu überstehen.

Natürlich kann man auch mal einen Tag ohne Schlaf durchhalten. Ist nicht schön, aber kein wirkliches Problem. Wenn du jetzt zu Hause bleibst (was deinen Kollegen gegenüber übrigens echt asozial wäre), hast du das gleiche Problem morgen wieder.

Reiß dich zusammen, geh zur Arbeit, dann wirst du heute Abend um 20 Uhr schlafen wie ein Baby.

Du trägst die Verantwortung für Dein Leben. Ich verstehe nicht, wie man sich in der Fastenzeit so gehen lassen kann.

Wenn Du Deinen Job verlierst, weil Du schon wieder „blau“ machst, schadest Du nicht nur Dir, sondern auch Deinen Brüdern!