imson S51 Blinker gehen nicht?

3 Antworten

Deine Batterie ist Leer! Lade sie mal auf und schau dann ob die Ladespannung vom Moped funktioniert.

Die Batterie kommt mir mit 10 % unter der Nennspannung reichlich schwach vor.

Der Geber sollte jedoch trotzdem arbeiten. Wenn alle Kabelverbindungen OK sind, ist der vermutlich schon wieder hin.

bevor du rumbastelst und fehlersuche betreibst ,lade erstmal die batterie vernünftig auf.ohne eine gewisse basis bzw. grundlage macht eine fehlersuche keinen sinn.

welche komponenten können fehlerhaft sein?

spannungsquelle also die batterie die du vollständig aufladen sollst, sicherung, blinkschalter, blinkgeber,glühlampen, verdrahtung.

in der reihenfolge arbeitest du ab