Importierter Lebensstil?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "importierte Lebensstil" bedeutet, dass am Urlaubsort alles so eingerichtet ist, dass die Touristen letztendlich doch "wie zu Hause" ihre Zeit verbringen können. Denk einfach mal an Mallorca, an die Bettenburgen, an "deutsches Essen" und "deutsches Bier" und so weiter :).

sophiegld
Beitragsersteller

Okay ,danke!

Unter "Sanftem Tourismus" verstehen die meisten: Alles so teuer machen dass nur noch eine Handvoll Leute sich Ferienreisen leisten kann - sollen doch die Arbeiter daheim bleiben !

sophiegld
Beitragsersteller

Das war ja nicht die Frage 🤔 aber trotzdem danke