Impfpass in Waschmaschine- kaputt was nun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Hausarzt hat meine Impfungen nochmal in den Akten, ich könnte mir gegen Gebühr einen neuen Ausstellen lassen. Also frag bei deinem Hausarzt nach einen neuen Ausweis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du denn, was geimpft werden sollte? Teil das dann entsprechend mit, und lass dir einen neuen ausstellen.

RxPowerPoint
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem. Weiß ich eben nicht

Einen neuen ausstellen lassen, ganz einfach.

Geh zum Hausarzt, sag du brauchst nen neuen. Jetzt kennt der dich erst seit zwei Wochen, dann muss er halt die Daten davor abrufen und der den davor uns so weiter. Das dauert etwas. Geimpft wird trotzdem denn das hat er ja schon beschlossen.

RxPowerPoint
Beitragsersteller

Spitze, ok danke