Hatte ausersehen meine Geldbörse in der Waschmaschine gewaschen und die e-Card war dabei, ist die jetzt kaputt?

4 Antworten

Probier's einfach aus. Man kann die E-Card ja ohne Kosten nachbestellen. Also falls sie kaputt wäre ist es sowieso nicht schlimm.

Ob sie kaputt ist, kannst nur Du sehen. Ob sie noch gültig ist, kannst Du probieren!

Vielleicht. Vielleicht nicht.

Da hilft nur: ausprobieren.

Meine Güte, probier es aus, z. B. am Geldautomaten. Sowohl Karte als auch Chip sind ziemlich widerstandsfähig.

Oder Du gehst gleich zur Bank und lässt die Karte dort checken oder Dir eine neue ausstellen.

So würde ich es machen; dazu muss ich nicht in einem Internetforum fragen.