Immobilienmakler Ausbildung mit Realschulabschluss?

2 Antworten

Hey =)

So wie ich es weiß, solltest du die 10te Klasse absolviert haben, damit du den mittleren Schulabschluss erhältst. Es ist von Bundesland zu Bundesland zwar verschieden, aber die Voraussetzung für eine Ausbildung als Immobilienkaufmann solltest du damit anfangen können. Die weiteren Schritte als Makler, wirst du mit der Zeit und Erfahrung dann gehen können.

Am besten ist es so weit wie möglich zu kommen und mit den besten Noten abzuschließen. Dann stehen dir nämlich viel mehr Türen und Wege offen.

Viel Erfolg =D

immobilienmakler kann jeder werden, das ist kein ausbildungsberuf

du meinst immobilienkaufmann, real sollte reichen