Immernoch Läuse?
Hallo ihr Lieben,
ich bin Erzieherin und wir haben im Moment Läuse in der Einrichtung. Vor zwei Tagen ließ ich eine Kollegin mal meinen Kopf untersuchen und sie meinte auch, dass dort ein Tierchen gewesen wäre. Also bin ich schnell zur Apotheke und habe mir ein Mittel besorgt. Es war von Mosquito. Nach der Anwendung verspürte ich allerdings immernoch ein starkes Jucken. Also hat meine Schwester nochmal ganz genau geschaut und nicht einmal Nissen gefunden.Meine Kollegen meinten später dann das dieses Mittel bei ihren Kindern nicht funktioniert hätte also hab ich nochmal Nyda am nächsten Tag drauf gemacht. Das war Gestern und es juckt immernoch. Meine Kollegin schaute also heute nochmal ganz genau nach und sagte auch sie konnte absolut nichts finden. Aber woher könnte dieser Juckreiz dann kommen ? Hat jemand Erfahrung mit diesen Mittelchen und kann mir weiter helfen?
2 Antworten
Steht Juckreiz vllt bei den Nebenwirkungen der Mittelchen?
Weiter kann man sich Juckreiz einbilden und die Psychosomatik lässt es dann dort tatsächlich jucken.
Zu guter Letzt, hast Du die Kopfhaut beim Kratzen verletzt, kann auch daraus Juckreiz resultieren.
Allergie