Immer wenn meine Schwester mit ihrem Freund rausgeht, schreibt oder telt ist sie frech zu mir und unseren Eltern, warum?

6 Antworten

Tja sie fühlt sich mit ihm stark, sonst schwach und nutzt die Gelegenheit auszuteilen.

Erbärmlich.

Ich hoffe sie merkt es bald selber.

Sie meint, sich damit hervorheben zu können, was natürlich ein Schuß in den Ofen ist.

Warum schreibt oder telefoniert sie überhaupt wenn sie mit ihrem Freund unterwegs ist.

anscheinend spielt sie im vor anders zu sein, als sie in Wirklichkeit ist

max17656  12.07.2019, 20:10

Ich denke sie meinte, wenn sie mit ihm unterwegs ist, mit ihm telefoniert, oder mit ihm schreibt.

Vielleicht glaubt sie das wäre "cool", hoffe ihr Freund sieht das nicht so.

Weil sie sich nach außen verstellt vielleicht. Schade wenns so wäre.