verstecken und wie?
hab mal ne frage meine schwester ist bei uns wieder eingezogen, sie schläft immer in meinem zimmer nun hab ich das problem das ich es mir abends gerne noch bevor ich ins bett geh mache. Wie kann ich meiner schwester sagen das sie rausgeht.
4 Antworten
Hi
Ich denke ihr als Schwestern könnt da offen drüber reden und es muss dir auch nicht peinlich sein. Wenn du es brauchst mach es einfach und deine Schwester wird das verstehen und vlt macht sie es selber ebenfalls. Einfach das Gespräch suchen.
Sehr gerne und unter Schwestern wie unter Brüdern sollte es kein Problem sein und wie alt ist deine Schwester?
Dann wird sie es bestimmt ebenfalls machen und dann kannst du es ohne Hemmungen machen und sprich es dennoch mal an so schnell wie möglich
Ist Deine Schwester älter als Du? Dann sge irh offen das Du etwas Zeit für Dich brauchst, evtl auch ofen wofür! Entweder sie geht dann oder evtl sagt sie auch das es sie nicht stört! Evtl könntest Du damit ja auch umgehen. Sie wird ein solches bedürfnis auch haben und es iwie regeln müssen!
Gar nicht.
Geh in das Badezimmer.
warum gehst du nicht in Badezimmer, denn Du hast doch Geheimnisse und nicht Deine Schwester
m77
weil es ja mein Zimmer ist und ich mir denke das sie dann rausgehen soll
danke!