Immer wenn mein freund bei mir ist schmeißt er mich auf mein Bett und legt sich auf mich.Will er s...Oder was will er.Was kann ich tun?

4 Antworten

Wie alt seid ihr denn ?

Vielleicht startet er erste versuche intimer mit dir zu werden. Wenn es dir zu viel wird musst du es ihm aber sagen wenn er dich liebt lässt er dir zeit.

TheCrazyGirl1
Beitragsersteller

Ja das kann sein Danke schön

Ich würde es auf mich zu kommen lassen und abwarten was er vor hat zu machen.
Jedoch wenn du es nicht willst musst du ihn in die Schranken weisen .

Hinterfrage es einfach nicht, sondern lass ihn machen und genieße einfach (sofern du auch willst)

Wie alt seid ihr denn? Und vllt will er ja nur kuscheln xD Und bei dir daheim fühlt er sich vllt nicht so ,,beobachtet"