Meint man mit flachlegen, dass man die Frau flach aufs Bett legt?

3 Antworten

Mit dem Begriff meint man, sie im Bett ( meinetwegen auch auf irgendeiner Matratze ) sexuell zu gebrauchen. Leider gibt es in der deutschen Sprache hierzu kein direktes allgemeinverständliches Wort, welches man offiziell ohne Makel anwenden kann ( und auch so im Lexikon steht ), d.h. auch der Schuljunge im Unterricht seiner Lehrerin so nennen kann, ohne eine Kritik zu bekommen, ( obwohl es die Lehrerin auch nahezu jedem Abend zu Hause so wünschen würde ).

Naja das ist damit gemeint ist aber nie Rede Wendung heißt im Prinzip soviel wie Sex mit ner Person haben

Woher ich das weiß:Hobby – Jesus sein Ur Großvater

Nein es ist eher im sexuellen Sinne Gemeint ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung