Immer wenn ich im Ammunation Panzerungen kaufen will wird mir angezeigt dass alle Panzerungen voll seien. Aber si esind im Aktionsmenü alle leer!?

1 Antwort

Check mal auch die kleinen Panzerungen. Du hast damals für alle Stärken die Panzerung  geschenkt bekommen.

Da du sehr wahrscheinlich immer nur die stärkste genommen hast, sind die anderen natürlich immer noch voll.

Benutze diese zuerst, dann kannst du normal wieder Panzerung kaufen