Diablo 3 . Wieso finde ich keine weiteren Mitspieler im öffentlichen Spiel?

1 Antwort

Soweit es PvP betrifft gibt es sehr oft 0 (null) Benutzer weil Brawling aka Scharmützel eigentlich Zeitverschwendung ist. Anstatt im Adventure Modus Erfahrung / Gegenstände zu sammeln "prügelt" man sich in PvP gegenseitig die Birne weich wohl um sein ego zu befriedigen; denn es gibt nicht einmal ein Erfolg welcher man in diese Kategorie für seine Sammlung ergattern könnte ...

Jedoch soweit du mit deiner Frage auf öffentliche Spiele betreffend Rifts/Bounties zielst kann ich mir das eigentlich kaum vorstellen ... es sei denn du hast dich irgendwie eingeloggt kurz nach dem Ende der Wartungsarbeiten die durchaus oft stattfinden ... oder während der Nacht (aber auch dann gibt es eigentlich genug Betrieb). Spiele selber sehr oft daher weiß ich worüber ich schreibe ...