Immer Uhrzeiten wie 06:06 sehen?

4 Antworten

Bei mir passiert es such sehr oft. Klar, kann es Zufall sein, aber wenn es 10 mal am Tag passiert , kann man sich Gedanken machen. Manchmal hält es sich bei mir in Grenzen, aber manchmal will uns das Universum/Gott/Engel/Feen/Schutzengel/Unterbewusstsein,.. oder woran immer man auch glaubt, etwas mitteilen. Ich würde von solchen Zeiten quasi mal,,überschwemmt ". Auf das Handy sag ich plötzlich ständig um 11:11, 22:22, 06:06 u.s.w . Am stärksten war es auf Autokennzeichen. 1111, 2222,7777,..An einem Tag sogar 35 mal während weniger Stunden ! Meistens passiert es, bevor etwas auf uns zukommt. Ob gutes oder schlechtes weiß man nicht. Aber es sind sozusagen Signale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Einbildung weil du due „normalen“ Zeiten zwar siehst aber sie Dir nicht auffallen

Ist denn vor einem Jahr etwas Ungewöhnliches passiert ??

Wenn nicht würde ich sagen : Zufall...

Unser Leben kommt uns manchmal so lahm vor, dass uns solche Kleinigkeiten auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung