Was bedeutet es wenn ich so oft solche Uhrzeiten sehe (10:10, 12:12, 21:21,...)?

1 Antwort

Du guckst auch sonst auf die Uhr, nur registrierst du das nicht, da dein Fokus auf diese Uhrzeiten fixiert ist.
Konzentriere dich draußen zb mal auf rote Autos. Du wirst sehen, wieviele rote Autos du auf einmal siehst. Du siehst auch die, blauen, grauen usw., aber speicherst das nicht als besonders ab.

Benutzer17M  07.09.2020, 19:39

ich habe auch in letzter Zeit öfter auf solche Doppelzahlen geachtet 😂