Immer stickiges Zimmer?

Ich hab Fenster immer offen sie führen aber zu einem geschlossenen Balkon ergo kann und wird dort kein richtiger Durchzug entstehen

3 Antworten

Das Loch in der Wand ist ein Fenster und -oh- Überraschung...es lässt sich öffnen. Sorge für Durchzug in der Wohnung, dann müffelt auch nichts.

Ansonsten: Klimaanlage kaufen.

Knaxxxx
Beitragsersteller

Ja toll das du dich für so witzig halst aber meine fernster führen zu einem geschlossenen Balkon ich hab immer Fenster offen bringt aber nicht weil kein richtiger durch zu entsteht

Annemue333  21.08.2023, 20:56

Die Klimaanlage kann auch müffeln, wenn man nicht regelmäßig den Filter wechselt.

Ich mache nachts wenn es geht die Fenster auf von 2-7 Uhr morgens. Dann ist das Zimmer nicht stickich und kühl

Das Fenster aufmachen hat bei mir geholfen. Auch wenn das Zimmer mueffelt wegen pupen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung