Immer Schuppen seit Monaten nur am über der Stirn?

1 Antwort

Du scheinst Schuppenflechte / Psoriasis zu haben und das ist leider eine chronische Krankheit mit der Du immer wieder mal mehr, mal weniger zu kämpfen haben wirst. Oftmals insbesondere dort, wo Haare wachsen, sowie auch an besonders trockenen Stellen z.B. an den Ellenbogen oder Knien.

Lass Dir einfach von Deinem Hausarzt die Salbe "Daivobet" verschreiben. Hilft echt gut bei Schuppenflechte / Psoriasis! Übrigens am besten als Salbe (statt als Gel)! Nicht megadick, aber auch nicht zu sparsam eincremen! Es reicht übrigens meist, wenn Du einfach immer über Nacht die Salbe anwendest. Am nächsten Morgen sind die Flecken zwar deutlich mehr rot, aber das zeigt lediglich, dass die Salbe wirkt. Und nicht mit Pflaster oder so zum Verstecken zukleben, sondern unbedingt "atmen lassen"! Dann wirst Du recht schnell eine Besserung merken und die Flecken eine Zeit lang verschwinden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung