Schuppen (hart) was kann das sein?

1 Antwort

Also dies könnte mehrere Gründe haben z.B du hast ein Wachstumsschub dann ist das normal und das geht wieder weg oder du hast zu trockene Kopfhaut.
Du solltest mal ein Shampoo für trockene Kopfhaut ausprobieren und wenn es dann nicht besser geht, ein Shampoo für schuppen und wenn es dann nicht weg geht solltest du mal zu Arzt gehen oder fragen in die Apotheke mal nach.

Ich wünsc6he dir noch ein gutes gelingen

Lena199917
Beitragsersteller

dankeschön:) ein wachstumsschub hoffe ich werde in einem Monat 18 und bin 1,82 mit schuhgröße 42 also wenn ich noch wachse wäre das das schlimmste 🙈 aber danke für die Tipps ich werde es ausprobieren 😊