Immer offene Haare?!

9 Antworten

Also ich bin 17 und m und meine freundin trägt auch nur ihre haare offen... Aber sie hat so wunderschöne haare das ich echt sage das ich zöpfe ned mag...weist jeder kann sich einen zopf machen einfach haare zam machen und gummi drum...das ist keine! Kunst ist für mich immer schöne offene haare zu haben die gepflegt werden:) Also mir gefallen offene haare besser auch wenns ned abwechslungsreich ist :)

Leron17  17.07.2014, 11:09

Sry kunst*

unpositiv1933
Beitragsersteller

Jaaa ich liebe meine Haare sie sind einfach so schön "fluffig"..aber ich kann selber nicht beurteilen ob sie hübsch sind ^^

Leron17  17.07.2014, 11:21

Jaa hmm :D aber ich würde sagen lass deine haare weiterhin offen :P

ich trage nie offene haare da sie mich nerven... außer bei feiern aber bei sport solltest du wirklich einen zopf tragen.... und nachts aufjedenfall den wenn man sich im bett dreht dann reißen dir haare raus und wenn du dir einen lockeren zopf machst passiert das nicht... LG maja

Immer offene Haare? Das ist ja widerlich!

Also ich muss ehrlich sagen, ich als Junge bzw Mann hab mir sogar einen Zopf wachsen lassen.. Abwechslung ist immer gut, daher würde ich dir empfehlen ab und zu dir vielleicht einen Pferdeschwanz oder so was zu binden sieht meiner Meinung nach aus "gepflegter" aus. Gruß

Ich find offene Haare eigentlich nicht schlimm, viele schauen mit offenen Haaren auch immer am besten aus. Und wenn du deine Haare immer gut pflegst (regelmäßig wäscht und alles) ist es auch kein Problem, sie immer offen zu lassen, doof ist es nur, wenn sie fettig sind. Ich hab meistens auch offene Haare, bin einfach zu faul mehr zu machen und ich find Dutts lassen einen älter wirken. Was ich noch mache, ist ab und zu die vordersten Strähnen hinten zusammenzubinden oder mir einen seitlichen Zopf flechten.

unpositiv1933
Beitragsersteller

Meine werden nicht schnell fettig sie sind immer "fluffig".. :)

Kairi231  17.07.2014, 11:18
@unpositiv1933

Fluffige Haare :3 Ich denk, dann is es kein Problem, wenn du sie offen lässt :) Ich würd vielleicht bei "größeren" Events wie beim Abschlussball oder sowas, schon was mit meinen Haaren machen, aber ich find, wenn sie offen toll sind, wieso sollte man sich die Mühe machen sie irgendwie zusammen zu binden.