Immer müde?

2 Antworten

Es gibt möglicherweise verschiedene Gründe für deine ständige Müdigkeit. Du solltest einen Arzt aufsuchen, um mögliche gesundheitliche Ursachen wie Schlafstörungen oder Eisenmangel abzuklären. Überprüf' auch deine Schlafgewohnheiten und sorg' dafür, dass du genug Schlaf bekommst und einen regelmäßigen Schlafplan einhältst.

Hallo das kann normal sein, hab auch schon 12 Std. geschlafen, da war ich auch noch viel müder als bei weniger schlaf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung