Immer Mittagsschlaf und trotzdem spät ins Bett?

2 Antworten

Das kommt halt drauf an, was man so am Tag macht, wie man arbeitet und so. Grundsätzlich natürlich eher schlecht, die Nacht ist zum schlafen da. Ein Mittagsschlaf kann man schon machen der sollte aber nicht so lange dauern

Passiert nichts aber ist blöd weil sie am Tag dann immer müde ist , wenn sie am Tag müde ist wenn sie einen normalen Schlafrhythmus hat , kann das sein dass sie Eisenmangel hat? Man sollte mindestens 8 h schlafen 7 h geht auch noch aber ist trotzdem wenig , ich schlaf meistens immer 10 Stunden , aber habe auch Eisenmangel und bin müde egal wie lange ich schlafe

justcourious
Beitragsersteller

Naja denke das ist individuell, 7 h reichen mir immer locker. 7- 8h sind immer mein Maximum aber meistens reichen mir 6h auch. Wenn ich ausschlafe sind es manchmal maximal 9-10. Aber Eisenmangel kann sein..