Immer melde ich mich bei Kollegen nie er?

5 Antworten

Für die Freundin hat er Zeit, mit Dir macht er was, wenn ihm sonst nichts einfällt.

Such Dir andere Freunde

Wenn du immer derjenige bist der sich meldet ist das echt anstrengend.

Wenn er sich nie meldet obwohl du viel gibst solltest du dir überlegen ob es das wert ist.

Klar Prüfungsstress kann ein Grund sein aber wenn das dauerhaft so läuft maybe einfach mal Abstand nehmen und schauen ob was von ihm kommt.

Einseitig funktionieren Beziehungen nicht, egal wie sehr man an einem Menschen festhalten möchte. Ich weiß wie du dich fühlst und auch wovon ich rede.

Hmm ka aber lass ihn doch er musst halt lernen und kann sich ja nicht 24/7 bei dir melden vorallem wenn er am lernen is

Du siehst doch, dass du nun zur Nebensache bei ihm geworden bist.

Investier in die, die dich auch achten und erfreuen.

Freunde kommen und gehen.

In uns ist das Wichtigste:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
 - (Frauen, Jungs, Männer)