Immer mehr Menschen wollen eine starke AfD. Was genau hat dazu geführt und wie wird es sich weiter entwickeln?

Unholdi  24.01.2024, 12:28

Wie kommst Du zu der These??

ManuelPalmer
Beitragsersteller

Welche These?

Unholdi  24.01.2024, 12:31

Das Menschen die AfD wollen??

ManuelPalmer
Beitragsersteller

Ist ja keine These

5 Antworten

Zum Glück will nur ein kleiner Teil eine starke AfD. Der größte Teil aber nicht, und das ist wichtig für Deutschland

hoermirzu  24.01.2024, 13:23

Ein Fünftel budesweit ist nicht merhr als "Kleiner Teil" zu bezeichnen.

Einfache Lösungen für einfach gstrickte Menschen; wen wundert`s? Es gibt immer mehr Fehlstunden, nicht nur von Schülern obwohl Bildung eigentlich alles wäre.

Drehen wir einmal den Spieß um! Wieviele Menschen aus der ehemaligen DDR haben die Einheit genutzt und sich in ein gesamtdeutsches "Projekt" mit großartigen Leistungen eingebracht.

Ab jetzt geht es nurnoch Bergab für die AfD, nachdem sie derart aufgeflogen sind werden sich einige wieder abwenden.

Zu den Herbstwahlen dürfte es eine Riesenklatsche für die Ampel geben.

Kann es garnicht da sind nur für die Ampel ziemlich unbedeutende Landtagswahlen.

Wie Heizungsverbote Energiepreise Klimasteuer Angst um den Job das Zuhause Krieg.

Falsch. Die Mehrheit will keinen Faschismus. Der feuchte Traum vom Reichskanzler Höcke geht nicht auf. Vorher wird diese rechtsextremistische Truppe verboten und das Parteivermögen eingezogen. Dann muss Frau Weidel bei ihren Schweizer Gönnern erneut Goldbarren einwerben für eine neue Parteigründung.

Und die rechte Propagandakampagne "immer mehr wünschen sich starke AgD bla bla" geht weiter. Ein auffälliges Muster der immer gleichen suggedtiven Frage. Es geht darum den Eindruck zu erzeugen, dass die AgD die "Mitte der Gesellschaft sei." Ist sie nicht. Rechtsextrem bleibt Faschismus.