Immer mehr Menschen finden den Größenwahn der AfD lächerlich - was meint ihr?

8 Antworten

Ja. Aber wir wissen alle, diese Leute haben es im Leben nicht leicht gehabt.

Bild zum Beitrag

Da freut man sich eben schon, wenn man mal die Teilnehmerurkunde bei den Bundesjugendwettspielen schafft.

 - (Psychologie, Politik, Deutschland)

Naja, Größenwahn..., die AfD erlebt einen Höhenflug, allerdings sollte man die derzeitigen Umfragewerte nicht auf ein etwaiges Wahlergebnis ummünzen. Das Ergebnis wäre also prozentual weiter unten anzusetzen.

Wenn man sich dessen in der Führungsriege der AfD nicht bewusst ist, dann hat man wohl nicht den Bezug zur Realität. Daran mangelt es offenbar zumindest diversen Befürwortern der Partei.

Die AfD wird in naher Zukunft genug mit sich selbst zu tun haben, ein mutmaßliches Abschneiden bei der BTW sollte vornehmlich dort nicht das Thema sein.

Lächerlich - das dachte auch viele über Hiltler - gefährlich sind solche Cliquen allemal. Wir sehen was für einen Einfluss Trump noch immer hat, wie lange Berlusconi Einfluss ausgeübt hat und das noch immer Menschen hier den Alt Nazis hinter drein latschen.

Also:

Direkte Demokratie auf Bundesebene, finde ich gar nicht mal soooo schlecht.

Aber, es gibt ja andere Parteien, die dies anstreben.

Vor 'Größenwahn sollte man sich hüten.

Egal, wen es angeht ...