Immer mehr junge Frauen topless umd auch ohne BH? Warum?

9 Antworten

Ich hab eine sehr kleine Oberweite, daher lasse ich den BH weg, weil es bequemer ist, denn zu halten hat er nichts. Die Entscheidung den BH wegzulassen liegen bei jeder Frau selber.

Siamthai
Beitragsersteller

Danke

Warum nicht? Sie werden obenrum nahtlos braun. Viele empfinden es ohne als angenhemer. Gibt ja keine Vorschrift einen BH zu tragen. Und es scheint eben gerade ein Trend zu sein.

Siamthai
Beitragsersteller

Genau aber warum Ist es ein Trend

Kermich  23.08.2023, 12:23
@Siamthai

Gab genügend Videos dazu, das "no Bra" eben so angesagt ist.

Topless, also oben ohne sind in der Öffentlichkeit so gut wie keine Frauen zu sehen. Möglicherweise im Freibad oder am Badesee, aber dort wollen die sich wahrscheinlich nur nahtlos bräunen.

Und wenn du von "immer mehr" Frauen ohne BH sprichst, dann hast du sicherlich die Siebzigerjahre nicht erlebt. Damals war das gang und gäbe und beim Anheben der Arme konnte man nicht nur die Brüste unterm Shirt gut sehen, sondern auch die Haare unter den Achseln.

Einziger Unterschied: die, die sich damals darüber aufgeregt haben, waren deutlich älter.

Solche Phasen und Trends gibt es immer mal wieder, in den 70ern war es auch beliebt.

Gerade seid das Thema warum nackte Männeroberkörper am Badesee ok sein, nackte Frauenoberkörper hingegten nicht sehr medienwirksam war, haben sich auch mehr Frauen wieder darüber Gedanken gemacht und trauen sich auch eher wieder, mal oben ohne dort zu liegen. Gerade wenn man streifenfreie Bräune mag, geht das eben nur ohne Oberteil...

Ohne BH ist ein anderes Thema, was sogar häufiger vorkommt. Ich bin 28 und habe schon 3 solche "Wellen" bewusst mitbekommen, wo es beliebt war ohne BH zu sein. Manche bleiben dabei, andere kehren aus div. Gründen nach einiger Zeit wieder zu BHs zurück. Für mich ist das aber nichts, ich habe sehr große Brüste und hätte da direkt Rückenschmerzen, Sport wäre ganz undenkbar.

Siamthai
Beitragsersteller

Sehr gute Analyse

Weil sie keinen brauchen, weil sie es als angenehmer empfinden und weil es hübsch aussieht.