Im sommer kein bh?

5 Antworten

Ich verzichte auch auf einen BH und nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr über. Beim Sport ziehe ich entsprechend Oberteile an.

Mir ist es auch egal ob es auffällt oder auch nicht, oder das man gegebenenfalls auch was sieht oder erkennt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur Sport BHs zum Training, ansonsten keine.

Ja super gerne außer es geht nicht anders z.B beim Sport aber sonnst immer gerne ist mir egal ob man was durch sieht

Alita18  25.04.2023, 06:59

In einer Welt in der man Google Bilder als Profilbild einstellt und auf GF auf Oberb**ch macht klingt das plausibel

Luna0610  25.04.2023, 07:56
@Alita18
n einer Welt in der man Google Bilder als Profilbild einstellt und auf GF auf Oberb**ch macht klingt das plausibel

Was hat das damit zu tun? Viele Frauen verzichten auf BHs, das hat nichts mit auf B*tch machen zu tun.

Alita18  25.04.2023, 08:38
@Luna0610

"mir egal ob man was durch sieht" in Kombination mit dem Profil und dem Bild dann geht dir ein Licht auf

Luna0610  25.04.2023, 08:39
@Alita18

Mir ist das auch völlig egal. Wer sich daran stört, kann ja wegsehen.

Sahra2007  25.04.2023, 09:11
@Alita18

Naja wenn mein Verhalten dein einziges Problem im Leben ist dan tut es mir leid

... entgegen der landläufigen Meinung (?) ist meine Brust das ganze Jahr gleich ... also macht die Jahreszeit keinen Unterschied ob mit oder ohne ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch im Sommer keine BHs.

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung