Immer mehr jugendliche mit waffen?

3 Antworten

Das Gewaltpotential ist in den letzten Jahren auch meiner Meinung nach extrem nach oben geschossen. Da wundert es mich nicht das immer mehr Leute zumindest Stichwaffen bei sich tragen. Erst einmal rate ich einem jeden davon ab mit "bewaffnete" Personen eine Diskussion anzufangen die seine Gemüter zum überkochen bringen könnten. Lieber Defensiv sein und im nachhinein denken was er doch für ein Trottel ist. Sollte es dennoch vorkommen das man sich in so einer Situation befindet würde ich meiner Meinung nach schon nachdenke sich ebenfalls zu bewaffnen. Ob du jetzt selbst ein Messer ein Pfefferspray oder sogar eine Schusswaffe mit dir führst musst du für dich entscheiden. Aber bitte immer auf dem Legalen Weg bleiben was diese dinge betrifft. Am Wichtigsten ist aber nicht das du es bei dir hast sondern auch weist wie du damit umgehst. Der falsche Umgang damit kann im schlimmsten Fall dann gegen dich benutzt werden.

So war es auch bei uns. Dank Corona habe ich davon aber nicht viel mitbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!

Ein Tierabwehrspray ist besser als ein Messer zur Selbstverteidigung.