Immer horny was tun?

5 Antworten

Sex haben oder selbst befriedigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis

Fall 1 du willst nicht aufhören mach halt weiter wie es dir gefällt

Fall 2 du willst es reduzieren oder aufhören Hobbys suchen und was mit Freunden machen anstatt du weißt schon

Versauter15
Beitragsersteller

Fall 1

Cute72  05.10.2024, 21:10
@Versauter15

Dann immer fleißig weiter machen dich vielleicht mit Leuten mit gleichen Interessen Austauschen und bei sb schauen was dir gefällt probier dich aus

Versauter15
Beitragsersteller
@Cute72

Schreibe am liebsten mit Mädchen aber find keine

Hallo Versauter15

Michael JACKSON