Immer Bauchschmerzen (richtig starke) wenn ich an sie denke?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Intikam,

Liebeskummer ist sicher sehr hart... =) Ich kann dir nur empfehlen dich auszutauschen. Wenn du all deine Gefühle niederschreibst kannst du sie vielleicht überwinden. Meiner Erfahrung nach kann man Probleme und Gefühle sehr gut verdrängen oder vielleicht auch auflösen in dem man sich anderen annimmt. Du könntest anderen bei ihren Problemen helfen. Wenn du Lust hast z.B. für deine Schule einen Streitschlichterkurs belegen (wenns da so was gibt) und dann anderen helfen. Es hilft ungemein zu erkennen das man nicht nur selbst Probleme hat auch wenn ich weiß das sie in manchen stillen Nächten wieder hochkommen. (die Gefühle)

Was Liebe angeht habe ich wie du weißt ja eine kritische Ansicht aber ich glaube das du es ernst meint. Vielleicht wird dieses traurige Gefühl bleiben bis du dich wieder verliebst und glaub mir es tut zwar schrecklich weh aber "Was mich dich und alle anderen anbetrifft wird uns alles stärker machen das uns nicht umbringt."

Ich liege oft Nächte lang wach und es ist auch schwer für Freunde zu akzeptieren das man nicht mehr Lieben will (oder auch kann). Es tut weh aber tue es doch auch für sie. Glaub an dich und beginne anders zu sein. Nur hab Spaß, konzentriere dich mal eine Weile nicht so auf deine Bedürfnisse sondern sorg dich um Schule und Freunde.

Das ist eine gute Möglichkeit darüber hinweg zu kommen und vielleicht sogar neue Beste Freunde und neue Liebe zu finden.

Hoffe das ich dir helfen konnte. Wenn irgendwas unklar ist schreib mich doch wie immer einfach an oder hinterlasse ein Kommentar und sag ich soll darauf antworten wenn ichs nicht selbst bemerke.

Firestarlet

Was uns nicht umbringt... - (Liebeskummer, Magenschmerzen)

Ok also Mädchen lieben es, wenn ein Junge süße und berührende Sachen zu ihnen sagt. Das finden Mädchen sehr süß an Jungs, also wenn man Gefühlsvoll ist, es darf aber nicht schwul rüberkommen! Sag zu ihr das du nicht weißt ob ihr noch Beste Freunde sein könnt, weil du noch nie zuvor jemanden so sehr geliebt hast und du es nicht ertragen könntest, wenn ein anderer Junge auf sie aufpasst und sie liebt ( Mädchen lieben es wenn Jungs den Beschützer spielen). Sag ihr das du hoffst das sie irgendwann den Mann findet den sie liebt und das du dir wünschst das sie glücklich wird. Sag es genau so und ich verspreche dir, dann wird sie dich heiraten ;)

Hingehen und sie küssen. Dann ist der Schmerz ihrer Ohrfeige stärker und Du hast keine Bauchschmerzen mehr. Oder sie küsst zurück, dann hast Du Schmetterlinge im Bauch. Aber dieses Gefühl ist schöner, als der Liebeskummer.

Intikam209
Beitragsersteller

Hmm, sie würde mir keine klatschen. Da bin ich mir sehr sicher, eher was soll das und so..

Honey2903  17.11.2013, 21:58

Der Schmerz kommt aber wieder

Intikam209
Beitragsersteller
@Honey2903

Und ein kuss ohne das der andere nicht das selbe empfindet ist kein richtiger kuss!

Tamuril  17.11.2013, 23:56
@Intikam209

Also sie empfindet nichts für Dich? Schade. Dann hilft nur: Andere suchen.

Machst du denn oft was mit ihr? Wenn nein lad sie doch mal wohin ein versuch viel mit ihr zu unternehmen vllt wird ja was draus also bei mir würd das z.b klappen also versuchs mal bleib einfachso oft wie möglich in ihrer nähe

Intikam209
Beitragsersteller

Wir treffen uns ca. 1x in der Woche,2x wenns klappt.

Das ist Liebeskummer... weiß sie das du sie liebst?

johannesfresh  17.11.2013, 21:55

Kann ich mich nur anschließen. Liebeskummer bzw. Schmetterlinge im Bauch (böse Schmetterlinge eben :P)

Intikam209
Beitragsersteller
@Honey2903

Ich bin 16 sie ist 15. Eher " Es wird sich nichts an unserer Freundschaft ändern, du bist immer noch mein bester Freund und gehörst zu den wichtigsten Personen in meinem Leben, auch wenn deine Gefühle für mich anders sind."

Es hat sich trotzdem einiges verändert.

Honey2903  17.11.2013, 22:04
@Intikam209

Das sich einiges verändert hat kann ich verstehen... sie will dich nicht verlieren, kann deine Gefühle jedoch nicht erwidern. Nun kann ich aber sagen (da ich selbst 14 bin) das Mädchen vorallem in der Pubertät schnell Meinungen ändern oder sich an einer Entscheidung sturr festklammern. Rede nochmal mit ihr und versuche ihr zu erklären wie du dich fühlst und das sich sehr wohl einiges verändert hat. Überlegt zusammen wie es weiter gehen soll und vllt. brecht ihr mal 1-3 Wochen den Kontakt GANZ ab um euch im klaren zu werden was ihr GENAU für den anderen empfindet. Erstellt beide eine Pro/Kontra Liste und setzt euch danach nochmal zusammen und überlegt wie es weiter gehen soll. Ich hoffe ich konnte helfen.... :/

Intikam209
Beitragsersteller
@Honey2903

Ich habe das Gefühl, das sich nur für mich was geändert hat..

Ich weiß einfach nicht genau was..

Ich habe z.b auch angst wenn ich mich ihr näher, dass sie denkt das sei ein "anderer versuch" obwohl es gar nicht so ist, habe ich früher auch so gemacht, bevor sie es wusste..Wenn ich ihr tief in die Augen gucke wenn wir reden, wechselt sie direkt das thema und und guckt weg..Die Gefühle während der freundschaft halt.. Und ich glaube sehr wol das sie weiß wie es mir geht..

Honey2903  18.11.2013, 07:11
@Intikam209

Da hilft wirklich nur noch reden. Sie fühlt sich unwohl und hat Angst dich als Freund zu verlieren. Am besten machst du ihr klar das deine Gefühle für sie nicht bedeuten das alles was du tust jetzt Annäherungsversuche und rumgeflirte ist. Rede wirklich mit ihr, denn wenn es so ist wie du gerade beschrieben hast, dann hat sich auch für sie EINIGES verändert... vllt will sie es nur nicht zugeben....